Donnerstag, 16. Februar 2006

Ferien Juhu....

Mitlerweile ist fast eine Woche der vorlesungsfreien Zeit um. Viel getann hat sich auf den meisten Weblogs nicht. Was ich durchaus auch verstehen kann. Wahrscheinlich ist es den meisten von euch so ergangen wie mir auch. Die Tasche, sowie die Karteikarten zum Lernen wurden unsanft in die Ecke geworfen. Aus den Augen aus dem Sinn -so zu sagen.
Ich habe mir auch eine super faule Woche gegönnt. Tat und tut mir auch wirklich gut. Ich versuche auch nicht den selben Fehler wie sonst zu begehen und mir super viel vorzunehmen. Meistens schaffe ich es ja doch nicht. Dann nehme ich mir lieber weniger vor und vielleicht wird diese Liste dann auch mal abgearbeitet. Nächste Woche werde ich im Hotel arbeiten. Und dann müsste ich auch langsam aber sicher anfangen meine Hausarbeit vorzubereiten. Ach ja, Freunde besuchen will ich auch unbedingt, und meinem Bruder beim renovieren helfen natürlich auch. Dann stehen da noch ein paar weitere Dinge auf der TO DO Liste, und dann sind 6 Wochen auch schon wieder vorbei. Aber daran will ich noch gar nicht denken. Das Semester ist mal wieder super schnell an mir vorbeigezogen und ich bin gespannt was das Neue mir bringt.
Euch allen wünsche ich eine erholsame vorlesungsfreie Zeit.

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/1578600/modTrackback

MareikeSt - 21. Feb, 15:04

Hey Solvej!

Genauso geht es mir auch. Ich habe mir so super viel Vorgenommen und bis jetzt eigentlich noch gar ncihts geschafft.
Ich habe mich eigentlich nur mit Freunden getroffen, war bei Training und habe gemalt! Ja, du hast richtig gelesen! ich habe mich künstlerisch betätigt! Ist wieder richtig klasse geworden und irgendwie bin ich richtig stolz auf mich!
Muss ich unbedingt fotogrieren und ins Netz stellen oder die mal zeigen.
Weißt du schon, ob du die Woche vom 6.-10. März da bist? Irgendwann dann wollte ich hochfahren. Vieleicht schaffen wir dann ja mal uns zu treffen.
Liebe Grüße auch an Thomas
Liebe Grüße

SolvejKi - 24. Feb, 08:46

Hallo Mareike

Thomas hat zwar in der Woche vom 06.März Urlaub, aber ich denke trotzdem, dass wir die meiste Zeit hier seien werden. Wir fahren am Wochenende davor zu meinem Bruder um mit dem Renovieren zu helfen.
Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis in Bio. Hast du aber auch wirklich verdient :)
Also, bis bald. genieß die Zeit und sei froh, dass du keine Hausarbeit schreiben musst die dir im Nacken liegt. Habe für dänisch noch gar nichts getann, mich noch nicht einmal für ein Buch entschieden. Wird also langsam Zeit.
Lieben Gruß Solvej
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was los ist. Habe von Harro nämlich ne SMS bekommen wo nur Streber drin stand und sonst nichts!
Er hat mir dann aber auf Nachfrage mein Ergebnis mitgeteilt.
Du kannst dir dann ja mal überlegen, wann es dir in der Woche am besten passt. Ich komme am Montag Abend mit Madlen zusammen!
Freue mich auch schon total auf Flensburg. Habe hier zu Hauzse nämlich total Streß und habe keine Bock mehr auf meine Eltern! Erzähle dir aber dann mehr, wenn du magst. Kannst mir ja auch sonst mailen, da gucke ich öfter nach als auf den Weblogs.
Liebe Grüße auch an Thomas.
Mareike

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren