Freitag, 3. März 2006

Schlußwort

Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien und die meisten Veranstaltungen sind leider auch schon wieder halb vergessen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt in der Lage bin jemandem auch nur annährend zu erklären worüber ich in meinen Klausuren geschrieben habe. Echt erschreckend. Erst lernt man fleißig, denkt kaum noch an etwas anderes und sobald man das Papier abgegeben hat ist (fast) alles weg. Ich hoffe, dass es nur etwas weiter in den Hintergrund gerückt ist und nicht ganz gelöscht ist.
Ich denke, ich habe mit der Veranstaltung "Hirngerecht Informieren II" noch nicht ganz abgeschlossen, da Herr Schmid die letzen beiden Male nicht da war. Mir fehlt irgendwie eine Auswertung des Ganzen. Ein Schlußwort oder ähnliches. Laut Herrn Sappert sollte eine Woche nach Vorlesungsende eine abschließende Aufgabe im Internet erscheinen. Leider habe ich bis heute keine entdeckt. Also falls jemand sie ausfindig gemacht hat, würde ich mich freuen sie ebenfalls zu erfahren.

Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Sie war eine wirkliche Abwechslung zu den restlichen Veranstaltungen. Ich habe die Lust am Zeichnen und kreativen Arbeiten neu entdeckt und hoffe, es ein wenig aufrecht zu erhalten.

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/1646639/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren