Sonntag, 13. November 2005

Moin Moin

Das Wintersemester 05/06 ist nun seit einigen Wochen eingeleutet und ab Dienstag finden dann auch die Veranstaltungen von Herrn Schmid statt.
Ich werde dieses Semester zwei seiner Veranstaltungen belegen und hoffe immer schön fleißig meine Beiträge zu veröffentlichen.
Habe mir für dieses Semester etwas mehr vorgenommen, und hoffe doch sehr jedem Kurs trotzdem gerecht werden zu können.
Euch allen viel Spaß im Wintersemester!

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/1147904/modTrackback

MareikeSt - 16. Nov, 14:20

Portrait

Ich hoffe du wirst es mir nächste Woche nicht so übel nehmen, wenn dein Portrait mir ein wenig misslingt. ich werde mir die größte Mühe geben. Vielleicht sollte ich Nachhilfe bei meinen kleinen Geschwistern nehmen. Bei denen ist die 'Malblokade vielleicht noch nicht eingetreten.
Viel Spaß beim Shoppen!
Und: ES SCHNEIT!!!
Bis dann Mareike

SolvejKi - 17. Nov, 14:47

Zeichenblokade

Ich bin auf das Portrait zeichnen auch schon sehr gespannt. Ein Smiley oder ein Strichmännchen ist gerade noch machbar, aber alles andere überfordert mich völlig. Als Kind wollte ich super gerne zeichnen, war immer ganz neidisch wenn mein Vater tolle Aquarelle aufs Papier gebracht hat, während meine Tulpen wie leblose Farbflecke aussahen. Noch schlimmer war es, dass mein Bruder besser zeichnen konnte als ich. (Vielleicht auch nur weil er fünf Jahre älter ist ?)
Naja, vielleicht entdecke ich ja doch noch ein Talent und wenn nicht, musst du dich halt mit einem grinsenden Lebkuchengesicht als Portrait anfreunden ;)
MadlenR - 17. Nov, 15:28

Ich möchte....

gerne auch das Portrait sehen. Ob es dann gelungen ist oder nicht kann ich dann ja auch entscheiden. Es wird vielleicht nicht beim ersten Mal klappen, aber mit der Zeit und mit viel Übung wird es schon schief gehen.
Ich wünsche Euch dann viel Spaß und bin auf die Resultate gespannt.

Madlen

MareikeSt - 18. Nov, 12:02

Bei mir líef das ganz ein wenig anders ab. Ich habe zwar auch immer im Schatten meiner Schwester gestanden, aber meine Zeichenblokade fing erst in der Grunschule an. Nachdem meine Lehrerin mir gesagt hat, dass ich künstlerisch eine totale Niete bin, habe ich mir auch nie mehr was zu getraut.
Manchmal habe ich echt Lust zu malen, aber wenn ich dann anfange, schmeiße ich das ganze nach 5 min hin, weil es mir einfach nciht gefällt.
Also Solvej, stell dich auf eine Bockphase ein!
Schönes Wochenende

torbenm - 20. Nov, 20:45

wenn ihr wollt,

dann könnt Ihr Eure Bilder ja auch veröffentlichen ;-)
MareikeSt - 22. Nov, 11:03

Genau Torben,

damit du dich dann darüber kaputt lachen kannst.
Ne Ne, die werden gehütet, wie unsere Augäpfel.
Außerdem kann man gar nicht darauf erkennen, wen wir da gezeichnet haben.

SolvejKi - 22. Nov, 14:10

Gute Idee

Ich finde die Idee von Torben gar nicht so schlecht und habe schon überlegt ob ich das Bild einscanne und hier veröffentliche. Mal schauen was daraus wird?! Ohne Mareikes Einverständnis kann ich das ja auch nicht machen ;)
MareikeSt - 22. Nov, 14:51

naja, es weiß ja zum Glück keiner wer das sein soll und erkennen kann man das ja auch nciht wirklich! :-)
Aber Spaß gemacht hat es, oder Solvej!

torbenm - 11. Dez, 19:41

ich bin ja

soooooo gespannt ;-)

übrigens,

wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Viele Grüße!
Torben
Thomas B. - 15. Jan, 14:50

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6941 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren