Montag, 21. November 2005

Bauernhaus, Besensteil, Baustelle...

Eine Woche ist seit der letzten Veranstaltung vergangen und immernoch höre ich die Stimmen aus dem Audimax. Letzten Dienstag sind mir die drei Wörter nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ist mal wieder typisch- so etwas kann ich mir merken während ich wesentlich wichtigere Dinge immer wieder vergesse! Zwar habe ich den Sinn dieser Übung noch nicht verstanden und hoffe auf baldige Erleuchtung, aber Spaß gemacht hat es mir trotzdem. Anfangs habe ich mich unsicher in den Reihen umgeschaut und öfter mal beschämt gelächelt, aber da jeder mitgemacht hat und ich Teil einer Gruppe war, habe ich es nach kurzer Zeit nicht als unangenehm empfunden. Besonders motivierend waren die vier Musikstudenten, die uns dirigiert haben.
Warte gespannt ab, was morgen auf dem Programm steht.

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/1175951/modTrackback

MareikeSt - 22. Nov, 11:04

Stimmen

Ich habe gehört, wenn man Stimmen hört, dann sollte man mal zum Arzt gehen! :-)

thelke - 22. Nov, 11:09

Ich hör sie auch, die Stimmen...

Oh man, ich glaube, jeder, der letzte Woche bei Schmid war hat bis heute mindestens einmal von einem "B" geträumt!
Ich freu mich schon... In einer Stunde geht es wieder los! Da vibriert das Audimax von unseren Engelsstimmen...
Bis dann

koslowskis - 22. Nov, 11:31

Baum, Buch, Bild

Bei mir waren es diese drei "tollen" Worte.
Ich konnte aber auch feststellen, dass ich sie auch nach einer Woche nicht vergessen habe. Erschreckend, oder?
Wenn das nur mit allem so gehen wurde. Vokabeln, Matheformeln,....
Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass wir alle unsere Wörter auch im Sommersemester noch wissen. Aber was ist bis dahin mit den Vokabeln und Formeln passiert?:)

MareikeSt - 22. Nov, 14:54

Vieleicht sollten wir einfach unsere Mathformeln und Vokabeln in einem Rhythmus sprechen, dann klappt es vielleicht auch!
Wie wärs mit Mathechorprobe die erste!?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren