Dienstag, 22. November 2005

Meditation im Supermarkt?

Die neue Übung besteht darin, sich mindestens einmal die Woche (gerne 3x) in eine lange Schlange zu stellen. Kurz bevor man an der Reihe ist, soll man seinen Platz verlassen und sich wieder hinten anstellen.

Bitte wundert Euch daher nicht wenn die Schlange in der Campus Suite auf einmal "Bäumchen wechsel dich" spielt, weil jeder zweite auch in der Veranstaltung Intelligenz und Begabung ist ;)

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/1179275/modTrackback

Imke-Hinrichsen - 22. Nov, 17:28

*grins*

wenn das alle machen dann bekommen die armen mädels hinter dem tresen bestimmt graue haare. :)

koslowskis - 29. Nov, 10:43

Ich habe mich auch schon gefragt, was wohl die anderen Leute in der Schlange denken, wenn ich kurz vorm Ziel meine Position aufgebe und mich wieder hinten anstelle.
Es ist ja nicht so, dass man sich an die Stirn schlägt, nach dem Motto, jetzt habe ich noch dies und jenes vergessen.
Die müssen einen doch für total bescheuert halten, oder?
Naja, zum Glück kennt man die Leute in der Schlange meistens nicht*g*.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren