Dienstag, 6. Dezember 2005

2. 3er Packet...

....besteht aus den folgenden Fragefunktionen:

1) Warum
2) Wozu
3) Wieviel

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/1236900/modTrackback

MadlenR - 12. Dez, 19:13

Na sag mal,

was ist denn das für ein Eintrag??
Was ist denn mit den Bildern? Oder hast du diesen Teil der Vorlesung verdrängt?

Madlen

SolvejKi - 13. Dez, 16:35

Schon gut.... :)

Ich weiß, ich weiß. Wirklich toll war der Beitrag nicht, aber mir ist irgendwie nicht so viel eingefallen, was aber sicher auch daran liegt, dass ich nicht wirklich viel aus der vergangenen Veranstaltung mitgenommen habe. Dies wiederrum lag bestimmt an meiner Tageslaune, die letzten Dienstag nicht so toll war. Mir gingen einfach super viele Sachen durch den Kopf, die anscheinend sehr viel Platz beansprucht haben.
Aber ja, ich lerne ganz klar auch durch Bilder. Ich kann mir meistens genau merken wo die Sachen stehen, welches Bild auf der gleichen Seite ist und solche Sachen. Schwer wird es leider dann, wenn ich sagen soll WAS dort steht ;)
Ich werde mich aber bemühen zur heutigen Veranstaltung mehr zu schreiben, um dich nicht wieder zu enttäuschen. Sonst schau doch mal bei Hirngerechtes Informieren II vorbei. Da war der Beitrag wesentlich länger!
koslowskis - 13. Dez, 10:15

Es ist schön zu sehen, das dir auch nicht so viel zur letzten Veranstaltung eingefallen ist. Naja, und immer nur über die "Chorproben" zu schreiben ist auf dauer auch langweilig, finde ich.
Mein Beitrag ist diese Woche nämlich ähnlich kurz ausgefallen.
Hoffen wir mal, dass wir heute mehr Stoff vermittelt bekommen über den man schreiben kann.
Gruß Sarah

SolvejKi - 13. Dez, 16:39

Hallo Sarah

Schön, dass mich mal jemand versteht und nicht nur Kritik äußert ;)
Ich habe mir einige Weblogs angeschaut und es scheint so als wären wir mit unserer Meinung keinesfalls alleine. Werde gleich mal bei Madlen "vorbeischauen". Bin jetzt ja gespannt, was sie so zu bieten hat *g*
Gruß Solvej

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren