Montag, 30. Januar 2006

Meine 7 Hände

Ich habe es geschafft und "mein Versprechen" eingelöst. Das heißt, ich habe seit der letzten Veranstaltung 7 Hände gezeichnet. Ich habe mir etwas dickeres Papier und einen Kohlestift besorgt. Es hat mir sehr gut gefallen mal ein anderes Material zu nutzen. Im Großen und Ganzen hat es mir auch viel Spaß gemacht diese Aufgabe zu erfüllen. Besonders die ersten Versuche wirkten sehr befreiend, da ich die Wahl zwischen einem doch eher langweiligem Buch für die Uni oder dem Zeichen hatte :)
Ich bin nicht mit allen Ergebnissen gleichermaßen zufrieden, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Ab und zu passen die Proportionen gar nicht, und ich hätte am liebsten meine Hand aufs Papier gelegt und die Umrisse abgezeichnet. Aber nein! Ich bin standhaft geblieben und habe die Bilder auch so gelassen wie sie sind. Ich habe pro Bild zwischen 10-15 Minuten gebraucht. Das hat mich echt verwundert. Ich hätte gedacht, die Aufgabe sei wesentlich zeitaufwendiger. Wahrscheinlich war es das für viele andere auch. Ich hoffe, einige bringen Ihre Ergebnisse morgen mit. Ist ja schon spannend zu sehen, was bei den anderen rausgekommen ist, und ob man eine Veränderung oder sogar Verbesserung feststellen kann.
Mein Scanner ist leider immernoch nicht installiert und so kann ich meine Bilder hier nicht präsentieren ;(

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/1487001/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren