Montag, 30. Januar 2006

Viel Erfolg!

Die Zeit der Klausuren hat begonnen, der Lernstress ist ausgebrochen und die Nervennahrung vorhanden.
Ich schreibe morgen meine erste Klausur für die ich ausnahmsweise auch etwas getann habe. Natürlich gibt es diejenigen die viel mehr gemacht haben, aber es gibt mit Sicherheit auch einige die weniger gelernt haben. Ich bin eher faul und muss wahrscheinlich mal so richtig auf die Schnauze fallen bevor sich was ändert. Und leider bezweifle ich sogar, dass das etwas ändern würde.
Auf jeden Fall wünsche ich allen ganz viel Glück und Erfolg. Bald haben wir es geschafft und die Semesterferien sind da! Dann kann man sich endlich um die Hausarbeiten kümmern die ja auch noch geschrieben werden sollen :)

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/1487277/modTrackback

MareikeSt - 31. Jan, 08:39

Ich drücke dir die Daumen für deine Klausuren und wünsche dir einen guten Appetit. Und sei nicht zu nervös. Du schaffst das ganze schon.
Liebe Grüße
Mareike

torbenm - 2. Feb, 09:29

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:38

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren