Donnerstag, 2. Februar 2006

Ausgefallen!!!

Der Wecker klingelt. Draußen ist es noch dunkel und kalt. Die Nacht ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Irgendwie scheint es mir als ob ich gar nicht oder nur kaum geschlafen hätte. Die ganze Nacht über bin ich nervös in meinem Bett hin und her gedreht. Habe meinen Freund dadurch wachgehalten, wodurch er wiederrum mich mit seinen krampfhaften Versuchen wieder einzuschlafen wachgehalten hat. So sieht bei mir ein typischer Morgen vor einer Klausur aus. Ich bin meist völlig verschlafen und kann es kaum erwarten es endlich hinter mich gebracht zu haben.
Sicherlich können viele von Euch sich darin wiederfinden?!
Ich denke da ist es mir auch nicht zu verübeln, dass ich kurz überlegt hatte heute nicht zu dem Kurs von Herrn Schmid zu gehen, sondern wenigstens noch ein bisschen Schlaf nachzuholen. Aber dann habe ich an die Hände gedacht die ich und auch alle anderen gezeichnet haben. Ich war super gespannt zu hören und zu sehen wie es anderen ergangen war und so habe ich mich doch aus dem Bett gerafft und bin zur Uni gefahren. Tja, mein Pech dass ich nicht einfach liegen geblieben bin oder zumindest ins Netz geschaut hatte, denn...... Schmid war krank!
Also konnte ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen, dort in Ruhe Frühstücken und um 10 Uhr dann wegen der Klausur wieder in die Uni fahren.
Hoffe, dass wir uns dann in der nächsten Stunde nochmal mit den Händen befassen.

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/1503905/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren