Donnerstag, 2. Februar 2006

Ausgefallen!!!

Die Veranstaltung vom 31.01.06 ist leider auf Grund von Krankheit ausgefallen. Nachdem ich morgens um 8 vergebens auf Herrn Schmid gewartet habe, war ich wenigstens jetzt etwas schlauer und konnte um 12 mit gutem Gewissen nach meiner Klausur nach Hause fahren.
Wenn mich nicht alles täuscht hätte am Dienstag der NDR kommen sollen um unseren "wunderbaren Gesang" aufzunehmen. Bin dann ja mal gespannt ob dies in der nächsten Woche wiederholt wird.

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/1503928/modTrackback

Saskia Wulf - 10. Feb, 20:12

FERIEN!!!

Hallo Solvej,
nun habe ich auch Niederdeutsch hinter mich gebracht.
Ich glaube sogar, dass es einigermaßen gut lief.
Hast Du die Klausur am Donnerstag sausen lassen, oder doch noch mitgeschrieben?
Spätestens wenn der Körper Warnsignale gibt, solltest Du überlegen, ob zusätzliche Belastungen nötig sind!
Außerdem brauchtest Du die Klausur doch auch nicht unbedingt, oder?
Jetzt hast Du es auf jeden Fall auch erstmal geschafft und kannst dich etwas ausruhen. Nutz die Zeit und erhol Dich gut, das nächste Semester kommt bestimmt... Und das wird wohl kaum stressfreier als dieses.
Mach Dir ein paar gemütliche Stunden mit Thomas oder geh ne Runde Golf spielen, das entspannt.
Ich hoffe auch, dass wir im nächsten semester mehr Veranstaltungen zusammen haben werden. Wir sehen uns ja kaum noch, das finde ich sehr schade. Aber wir können uns ja auch mal in den Semesterferien treffen wenn Du magst.

Bis dahin genieß die freie Zeit.
Liebe Grüße, saskia

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren