Sonntag, 10. Juli 2005

Stress.....

Soeben habe ich mir einige der anderen Weblogs angeschaut, und mir ist wieder einmal bewußt geworden, dass nicht nur ich im Lernstress bin. Anscheinend geht es zur Zeit jedem von uns so, wobei einige mit Sicherheit das Glück haben schon alles hinter sich gebracht zu haben. Ich habe leider noch alles vor mir. In zwei Tagen bin ich aber auch an der Reihe. Bio-Pflanzen bestimmen- steht als erstes auf dem Programm. Da ich -trotz zahlreicher guter Vorsätze- mal wieder etwas spät dran bin mit lernen, werde ich so langsam nervös. Und so kann man vielleicht auch besser verstehen, eshalb ich heute mit einem Bestimmungsbuch in der Hand von Pflanze zu Pflanze gerannt bin, in der Hoffnung endlich mal einige der Merkmale wieder zu erkennen, die ich mir krampfhaft versuche zu merken.
Zur Zeit hoffe ich darauf, dass wirklich nur weniger als 1 Prozent durchfallen, wie es uns gesagt wurde, und ich zu den glücklichen 99% gehöre, die diesen Kurs nicht wieder besuchen müssen. Bekanntlich stirbt die Hoffnung als letztes:)

Ich wünsche allen viel Glück bei ihren Klausuren und schöne, erholsame Semesterferien.

Trackback URL:
https://solvejki.twoday.net/stories/827881/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Lehrerhasser- Das Buch...
Es gibt viele Themen zu denen ich gar nichts oder höchstens...
SolvejKi - 13. Mär, 13:23
Schlußwort
Zwar sind schon seit einigen Wochen Semesterferien...
SolvejKi - 3. Mär, 11:38
Tonköpfe
Damit ihr euch noch ein Bild von meinen beiden Tonköpfen...
SolvejKi - 3. Mär, 11:23
Meine 7 Hände
Etwas verspätet aber trotzdem noch geschafft: Hier...
SolvejKi - 3. Mär, 11:17
Danke für die Glückwünsche....
Danke für die Glückwünsche. Wusste erst gar nicht was...
MareikeSt - 25. Feb, 20:19

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:15

Credits


Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Klares Denken, Schreiben und Lesen lernen
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren